Der Autor Adrian Ebens

 

Adrian Ebens, der das Buch Identitätskrieg - Der Weg zur Freiheit geschrieben hat, ist Autor und Prediger und lebt in den Nähe von Brisbane in Australien. Er arbeitet mit Leidenschaft dafür, Familienbeziehungen und Gemeinschaften zu stärken durch die Prinzipien, die uns Jesus Christus gelehrt hat.

 

 

Im Alter von 17 Jahren kam er an einen Scheideweg in seinem Leben und erfuhr während dieser Zeit die Macht des Kreuzes. Er erlebte eine völlige Richtungsänderung in seinem Leben.

 

Adrian ist gesegnet mit einer wunderbaren Ehefrau, Lorelle, und zwei wunderbaren Söhnen, Michael und Daniel.

 

Adrian hat als ein christlicher Prediger für über ein Jahrzehnt gewirkt und ist dabei oft Menschen begegnet, die schreckliche Kämpfe mit der Frage des Selbstwertes hatten. Adrian betreibt nun seinen eigenen Medien- und Internetdienst zur Unterstützung und Bereitstellung von Resourcen für Christen und zur Stärkung von Familien.

 

Lies das Buch: Identitätskrieg - Der Weg zur Freiheit

(online lesen oder kostenlos zusenden lassen)

Lies das Buch: Wie findet man inneren Frieden?

(online lesen oder kostenlos zusenden lassen)